Nachwuchssportlerin Daniela Wenzel wird neue Zollfrei-Gipfelstürmerin

Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit der Leichtathletin Daniela Wenzel.

Die 18-jährige Sprinterin der MTG Mannheim, die gerade mitten in den Abiturprüfungen steckt, kann schon einige tolle Ergebnis in ihrer noch jungen, sportliche Karrieren vorweisen: Deutsche Meisterin mit der 4x100m Staffel U18 (2011), Platz 4 im „Blockwettkampf Wurf“ in der AK 15 (2011), Bronze in der 4x100m Staffel U18 (2012), Platz 6 über 100m bei der U18 (2012), Deutsche Vizemeisterin 4x100m U23 (2014) sowie Platz 5 über 100m bei der U20 (2014). Zudem konnte sie ihre persönliche Bestzeit über 100m im Jahr 2014 auf 11,90s steigern und wurde daraufhin in den C-Kader des Deutschen Leichtathletik Verbandes berufen.

Damit die erfolgreiche Athletin auch stets wolligwarm zum Training unterwegs ist – wichtig gerade in der kalten Jahresszeit – überreichte ihr Michael Heidrich zum Jahresbeginn eine Auswahl der neuen Zollfrei-Mützen-Kollektion, welche eigens für Daniela Wenzel angefertigt wurde.

Die Sprinterin Wenzel ist sehr glücklich über die neuen handgefertigten Mützen: „Als Sportler muss man immer auf seine Gesundheit aufpassen. Da ist es natürlich schön, wenn man nicht nur Accessoires hat , die warm halten, sondern auch noch modisch sind, meinen Geschmack treffen und gut aussehen.“

„Zollfrei ist ein Label, das sich an eine aktive, sportbegeisterte und vor allem junge Zielgruppe richtet. Charakteristisch sind die sportlichen und lässigen Schnitte. Die Farben sind knallig und bunt, stets fröhlich. Die Kreationen sind fesch und verspielt zugleich, um die Individualität zu unterstreichen. Mit Daniel Wenzel haben wir eine junge, aufstrebende, sympathische Sportlerin gefunden, die genau den Werten unserer Markt entspricht.“, so Michael Heidrich von Zollfrei.