Von der Idee zum Produkt – Ein langer Weg

Für was soll nun die perfekte Mütze stehen?

Individualität – eine Mütze als Unikat: Handgehäkelt und nicht von irgendwelchen Maschinen erstellt. So soll sie sein. Denn die liebevoller Handarbeit sorgt für die persönliche Note und den individuellen Style. Mit unseren Designs, Mustern und Farben folgen wir nicht irgendwelchen Trends, sondern wir setzen diese. Das ist zumindest unser Anspruch!

Handarbeit aus Deutschland – wir kennen alle unser Häklerinnen und Häkler persönlich. Wir kommen aus Mannheim und Umgebung und stehen sozusagen mit unserer (Häkel-)Nadel für die Qualität unsere Mützen.

Material-Qualität: Für unsere handgefertigten Mützen legen wir besonders viel Wert auf die richtigen Materialien. Angenehm weich, vor allem warm, aber auch langlebig sollen sie sein.

Dafür testen wir ständig verschiedene Materialien und Mischungen aus Acryl und Merinowolle.