Zollfrei startet mit Zollfrei kids

Zur Herbst-/Wintersaison 2015 startet Zollfrei mit einem Online-Shop speziell für Mamas und Papas: Zollfrei kids.

„Wir haben gesehen, dass wir ein großes Know-how in dem Bekleidungs- und Woll-Bereich speziell für Babys haben“ so Magdalena Rogalla, Produktentwicklerin und Geschäftsführerin bei Zollfrei. „Da lag es nahe, dieses in unsere handgemachte Wollprodukte für Babys einfließen zu lassen.“ Die Produkte werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt und entsprechen natürlich allen Anforderungen an ein Baby-Produkt. „Ich bin selbst Mutter, ich weiß, dass ein Produkt nicht nur hübsch aussehen muss, sondern praktisch und vor allem pflegeleicht. Da ist die Qualität der Wolle natürlich um so wichtiger“, so Frau Rogalla.

Neben den klassischen Wollprodukten bietet Zollfei kids u.a. auch Startersets, Wickelunterlagen, Windeltaschen und Hüllen für den Mutterpass an. Das Sortiment wird ständig erweitert.

 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+