Zollfrei unterstützt deutsche Meisterin Nathalie Weinzierl

Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Eiskunstläuferin Nathalie Weinzierl. Die junge Frankenthalerin, die in Mannheim trainiert, war die einzige Sportlerin, die Rheinland­-Pfalz bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 vertreten hat.

Die Ereignisse der letzten Monate, wie die Teilnahme an der Europa­meisterschaft in Budapest und den Olympischen Spielen in Sotschi, haben den großen Erfolg der charmanten jungen Sportlerin bei der Deutschen Meisterschaft schon fast vergessen lassen. Im Dezember hatte Nathalie Weinzierl, die im April erst 20 Jahre alt wurde, mit einer beeindruckenden Kür den 1. Platz belegt. Nach einer Top­-Leistung in Kurzkür und Kür ge­wann sie zum ersten Mal die Deutsche Meisterschaft in Berlin mit ihrer per­sönlichen Bestleistung von 175 Punk­ten. Aufgrund dieser guten Leistung wurde sie für den Team­- und Einzelwettbewerb bei den Olympischen ­Spielen nominiert.

Nathalie Weinzierl und Zollfrei – das passt zusammen. Jung, dynamisch und sympathisch sind wir mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache, um den Weg nach oben anzutreten. Unsere Bodenständigkeit und Wurzeln verlieren wir dabei nicht aus den Augen. Wir sind Gipfelstürmer durch und durch.

Wenn auch Du erfolgreich in Deinem Sport bist oder jemanden als „Gipfelstürmer“ empfehlen kannst, dann kannst Du hier weiterlesen.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+